Bridal Session

Mit dieser verträumten Bridal Session in der vereisten Winterlandschaft wollen wir euch zeigen, dass man auch im Winter ein wunderschönes Hochzeitskonzept umsetzen kann und - mit etwas Kälteresistenz - mindestens genauso schöne Bilder entstehen können.
Die meisten Paare kämen nie auf die Idee ihre Hochzeit mitten im Winter zu feiern. Und zugegeben: kurzeTage und eisige Temperaturen klingen auf den ersten Blick auch nicht so vielversprechend. Aber wenn ihr sowieso nicht so die Sommertypen seid und ihr schon beim Gedanken an Temperaturen jenseits der 30 Grad ins Schwitzen kommt, dann denkt vielleicht noch einmal mehr darüber nach.
Warum nicht eine kuschelige Kaminhochzeit im Dezember?
Und falls ihr eure standesamtliche Hochzeit im Winter plant, zögert nicht, auch ein Brautpaarshooting mit einzuplanen. Das beste Licht passt dann sicher auch perfekt in den Zeitplan: schon ab 16 Uhr steht die Sonne tief und man kann mit etwas Glück wunderschönes Abendlicht einfangen.
Back to Top