Videografie

Kaddi und Sven

Hey
ich bin Matthias und ich freue mich darüber, dass Ihr einen Videografen an der Seite eurer Hochzeit haben möchtet.

Wer bin ich?
Seit drei Jahren bin ich hauptsächlich leidenschaftlicher Papa. In ruhigen Minuten sitze ich gerne am Klavier oder pflege Ideen für das nächste Filmprojekt. Lange still sitzen kann ich selten und so liebe ich es mich sportlich zu betätigen, spiele Tennis oder erkunde die schönen Seiten Deutschlands oder Schwedens mit dem Fahrrad.​​​​​​​                                                                        
Nachdem ich in den letzten 10 Jahren filmisch recht aktiv war, indem ich vor Allem Kurzfilme gedreht habe und auch kleinere Dokumentationen (beispielsweise über die Studentenproteste in Südamerika) gedreht habe, freue ich mich nun beim Filmen von Hochzeiten angekommen zu sein.

Euren Tag, eure Emotionen, eure Momente aus nächster Nähe in bewegten Bildern festhalten zu dürfen macht mir große Freude; bei der filmischen Begleitung, als auch in der Postproduktion. Am schönsten finde ich immer den Moment, wenn das Produkt dann fertig ist und Ihr euch gemütlich Arm in Arm oder Hand in Hand das Ergebnis dieses wundervollen Tages anschaut und einfach glücklich und zufrieden seid.

Ihr möchtet gerne mehr erfahren, dann zögert bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren.
Ich freue mich, mit Euch in Kontakt zu treten.
Der Weg zum Tag eures Lebens
Schritt 1: Fragt mich gerne, ob ich an dem Tag eurer Hochzeit noch frei bin.
Schritt 2: In einem Telefonat (gerne auch per Skype) suchen wir gemeinsam nach dem passenden Paket für Euch.
Schritt 3: Eure Hochzeit! Ich bin der stille Beobachter, arbeite stets im Hintergrund und bin doch immer vor Ort um eure schönsten Momente für immer festzuhalten.
Schritt 4: Während Ihr gespannt darauf wartet euer Video in den Händen zu halten, beginnt für mich der kreative Prozess der Nachbearbeitung des Videos. Dafür benötige ich circa 5 - 6Wochen. Dann kommt endlich euer Video (per USB-Stick, liebevoll verpackt) zu Euch nach Hause.

Irina und Samuel

Back to Top