Über uns

Hallo,
schön, dass ihr da seid!

Wir sind Lia und Matthias und begleiten euch sowohl fotografisch als auch videografisch bei eurer Hochzeit. Wir sind seit 8 Jahren ein Paar, seit vier Jahren verheiratet und Eltern einer wunderbaren, energiegeladenen Tochter.

Matthias nimmt als Videograf nicht nur einen Augenblick auf, sondern eine ganze Serie von ihnen – wie die Brautmama sich verstohlen die Tränen abwischt, das Blumenmädchen verschmitzt lächelt oder mit welcher Begeisterung ihr euren Lieblingssong mitgrölt.                       Matthias ist Experte darin, ganz ins Erlebnis einzutauchen – er lässt sich mitreißen und bringt Energie, gute Laune und Humor mit.

Lia ist dagegen eher ein Ruhepol, beobachtet euren schönsten Tag und fängt mit der Kamera die kleinen, leisen Augenblicke ein, die versteckten Glücksmomente, die eure Hochzeit unvergesslich machen. So könnt ihr sie wieder entdecken, obwohl sie euch zu dem Zeitpunkt selbst vielleicht gar nicht so bewusst waren.

Perfect Match?
Dann meldet euch direkt bei uns mit eurer Terminanfrage.

Unsere Vision

Momente voller Freude immer wieder erleben – auf Video und Fotos
Stellt euch vor, es ist euer großer Tag, ihr seid voller Vorfreude – natürlich auch ein bisschen aufgeregt - eure Nerven flattern, euer Herz hüpft und ihr wünscht euch, die Zeit einen Moment anzuhalten, denn viele wunderbare Momente rauschen nur so an euch vorbei. Wäre es da nicht großartig, die einzigartigen Augenblicke im Nachhinein noch einmal erleben zu können?

Wir können die Zeit nicht anhalten – aber wir können die schönsten Momente eurer Hochzeit so festhalten, dass ihr beim Anblick der Aufnahmen die Emotionen des Tages noch einmal fühlen könnt.
Dabei halten wir uns stets im Hintergrund – wir begleiten euch und sind da, wenn die tollsten Momente sich ergeben.

Ä sthetische Bilder ohne Kitsch – für die Ewigkeit
Ästhetik ist uns wichtig, wenn wir eure Liebesgeschichte erzählen:  Wir lieben es klassisch, aber emotional. Bei uns stehen Natürlichkeit, eure Liebe und die gute Laune eurer Gäste im Mittelpunkt. Das heißt gestellte Brautfotos mit bräunlichem Boho-Filter werdet ihr bei uns nicht finden. Dafür Aufnahmen, bei deren Anblick ihr die Emotionen des Tages noch einmal fühlen könnt.

Es ist euer Tag. Euer Moment. Eure Liebe.
Und wir freuen uns, sie mit euch gemeinsam unvergesslich zu machen!
Noch ein bisschen Persönliches

Wir lieben unsere Wahlheimat Bremen. Sehr sogar.
Besonders die kleinen Altbremer Häuser, die bunten Straßen, den Findorff Markt, jedes einzelne Café und jeden Laden im Viertel, den Blick von der Wilhelm-Kaisen-Brücke über die Weser... und noch soviel mehr!
Das alles erkunden wir am liebsten mit dem Fahrrad - mit der Kleinen hinten auf dem Sitz oder im Anhänger.

Wenn zwischen Kinderbespaßung und Shootings noch etwas Luft ist, genießen wir ruhige Momente mit frisch gebrühtem Cappuccino auf der Terrasse hinter unserem Haus oder veranstalten eine spontane Tanzparty mit ganz viel Reggaeton.
Bei "Despacito" oder "Señorita" findet ihr uns also sicher auf der Tanzfläche!
Ihr wollt noch etwas weiter auf unserer Seite stöbern?!
Schaut euch gerne unsere Fotogalerien an
oder lasst euch inspirieren für schöne Hochzeitslocations in Bremen.

Wir sind euer perfect match?
Dann meldet euch direkt bei uns mit eurer Terminanfrage.
Back to Top