Über uns

Hallo, schön, dass du da bist!
Wir sind Lia und Matthias und begleiten euch sowohl fotografisch als auch videografisch bei eurer Hochzeit. Wir sind seit 8 Jahren ein Paar und seit drei Jahren Eltern einer wunderbaren, energiegeladenen Tochter.

Wir lieben unsere Wahlheimat Bremen. Sehr sogar. Besonders die kleinen Altbremer Häuser, die bunten Straßen, den Findorff Markt, jedes einzelne Café und jeden Laden im Viertel, den Blick von der Wilhelm-Kaisen-Brücke über die Weser... und noch soviel mehr! Das alles erkunden wir am liebsten mit dem Fahrrad - mit der Kleinen hinten auf dem Sitz oder im Anhänger. Wenn zwischen Kinderbespaßung und Shootings noch etwas Luft ist, genießen wir ruhige Momente mit frisch gebrühtem Cappuccino auf der Terrasse hinter unserem Haus oder veranstalten eine spontane Tanzparty mit ganz viel Reggaeton.

Familie mit Kind
Unsere Vision
Mit unseren Bildern (ob bewegt oder statisch) wollen wir die echten Emotionen und die natürlichen, innigen Momente in den Fokus rücken. Ganz unverstellt und natürlich. Besonders wichtig ist uns aber auch die Ästhetik. Wir jagen permanent den perfekten Momenten nach - innerlich, wie auch äußerlich. Also perfektes Licht und Farben, gepaart mit eurem Lachen und eurer Liebe.

Auf eurer Hochzeit sind wir also immer nah bei euch und arbeiten doch im Hintergrund. Wir halten das fest, was ist, genau so wie es ist und wie ihr es wahrnehmt. Im besten Fall bemerkt ihr uns dabei gar nicht wirklich. Und versprochen: ihr werdet auf den Bildern am Ende winzige Glücksmomente wieder entdecken, die euch in dem Augenblick vielleicht gar nicht bewusst waren.
Back to Top