Lia und Matthias

Hochzeitsfotografie & Film

Herzlich wilkommen auf unserer Webseite, schön, dass du da bist!
Wir sind Lia und Matthias und begleiten euch sowohl fotografisch als auch videografisch bei eurer Hochzeit. Wir sind seit 8 Jahren ein Paar, seit vier Jahren verheiratet und Eltern einer wunderbaren, energiegeladenen Tochter.
Hier soll es aber weniger um uns gehen - sondern um euch. Um euren großen Tag, der auf jeden Fall ganz viel Potenzial hat, einer der schönsten eures Lebens zu werden. Genau deshalb, wollen wir ihn für euch in all seinen Details festhalten - mit emotionalen, ästhetischen Bildern und einem bewegenden Hochzeitsfilm - damit ihr die Erinnerungen immer im Herzen behalten könnt, ohne dass sie auch nur ein winziges Stück verblassen.
Ihr steht für uns im Fokus:
Euer Tag. Eure Liebe. Eure Glücksmomente.
Unsere Vision
Ä sthetische Bilder ohne Kitsch – für die Ewigkeit

Der erste Blick des Bräutigams auf seine Braut – Klick! Das stolze Lächeln des Brautvaters – Klick! Der Trinkspruch des Trauzeugen und das Lachen eurer Gäste – Klick! Wir frieren die Momente ein, damit sie nicht verblassen. Bei uns steht Natürlichkeit, Emotion, eure Liebe und die gute Laune eurer Gäste im Mittelpunkt.
Dabei halten wir uns stets im Hintergrund – wir werden nicht um euch summen wie Bienen, sondern euch einfach begleiten und da sein, wenn die tollsten Momente sich ergeben.

Auch Ästhetik ist uns wichtig, wenn wir eure Liebesgeschichte erzählen:  Wir lieben es klassisch, das heißt gestellte Brautfotos mit bräunlichem Boho-Filter werdet ihr bei uns nicht finden. Dafür Aufnahmen, bei deren Anblick ihr die Emotionen des Tages noch einmal fühlen könnt – perfekt machen für uns ein Foto oder eine Aufnahme nämlich nicht nur ein besonderer Augenblick, das ideale Licht oder die schönsten Farben, sondern vor allem euer Lachen und Eure Liebe!

Es ist euer Tag. Euer Moment. Eure Liebe.
Und wir freuen uns, sie mit euch gemeinsam unvergesslich zu machen.
Wir begleiten euch vom ersten aufgeregten Herzflattern bis zum letzten mitgegrölten Song der Party:

.


Wo wollt ihr heiraten?
Wir haben euch eine kleine Übersicht über beliebte Hochzeitslocations in Bremen und Umzu zusammen gestellt. Falls ihr den Ort für eure Hochzeit noch nicht festgelegt habt, könnt ihr euch dort gerne inspirieren lassen.
Weitere Herzensempfehlungen für eure Hochzeit:
An eurem großen Tag soll alles perfekt sein. Noch wichtiger ist aber, dass ihr euch rundum wohl fühlt und gut aufgehoben. Dazu können wir Dienstleister einen großen Teil beitragen. Deshalb empfehlen wir euch einige Herzensmenschen, mit denen wir immer gerne zusammen arbeiten:
Lia und Matthias Logo Hochzeitsfotografie und Film
Back to Top