Freie Trauung im Erbhof Thedinghausen

Freie Trauung im Erbhof Thedinghausen

Der Erbhof bietet euch als Location für eure freie Trauung im Erbhof Thedinghausen ein tolles Rundumpaket: das Schloss aus der Zeit der Weserrenaissance ist eine wunderschöne Kulisse für jegliche Hochzeitsbilder. Innen bietet es zudem einen großen Trausaal für eure freie Trauung.
Ebenfalls auf dem Gelände des Erbhofes befindet sich das Restaurant Romance, das ihr als Feierlocation mieten könnt und in dem auch eine große Hochzeitsgesellschaft Platz findet.
Standesamtliche Trauung im Erbhof Thedinghausen
Das Standesamt Thedinghausen bietet euch sogar die Möglichkeit einer standesamtlichen Trauung im Erbhof Thedinghausen an. So könnt ihr euch die Gelegenheit nutzen und vielleicht sogar am selben Tag eure standesamtliche und eure freie Trauung im Erbhof Thedinghausen feiern. Wir begleiten euch gerne dabei!
Paarshooting im Erbhof Thedinghausen
Ob ihr nun eure standesamtliche und/oder eure freie Trauung im Erbhof Thedinghausen feiern wollt. Ein paar Bilder zu zweit sollen an diesem Tag sicher entstehen. Dafür bietet sich der Baumpark des Erbhofs perfekt an. Gerade im Frühling findet man dort viele besondere Baumarten in voller Blüte und unterschiedlicher Farbenpracht.
Hochzeitsfilm einer freien Trauung im Erbhof Thedinghausen
Wie es aussehen kann, wenn ihr eure freie Trauung im Erbhof Thedinghausen feiert?!
Seht euch gerne das Hochzeitsvideo eines unserer Hochzeitspaare an:

Ann-Kathrin und  Fabian
Die beiden hatten eine freie Trauung im Erbhof Thedinghausen und ein Paarshooting im dortigen wunderschönen Baumpark. Highlights für uns waren die einmalig schöne Location, die herzliche Atmosphäre, die emotionalen Worte nach dem Abendessen und die ausgelassene Party.
Abendessen und Party im Restaurant Romance
Wie man im Video ja auch sehen konnte, ging es abends nochmal richtig zur Sache. Die ganze Hochzeitsgesellschaft war gut drauf und in Feierlaune. Das Restaurant Romance bietet wirklich ausreichend Platz für eine große Tanzfläche, so dass der Party nichts im Wege stand.
Back to Top