Freie Trauung im Hotel Backenköhler

Die freie Trauung im Hotel Backenköhler von Melanie und Tim fand im Mai 22 bei bestem Wetter statt.
First Look und Paarshooting
Vor der freien Trauung im Hotel Backenköhler machten die beiden noch einen emotionalen First Look und genossen die ruhigen Momente zu zweit, bevor sie all ihre Gäste begrüßten. So waren sie entsprechend aufgeregt und voller Vorfreude, als sie sich das erste Mal in ihrem Hochzeitsdress sahen. Das hat bei den Paarbildern auch den Vorteil, dass das Make-up noch ganz frisch ist und auch die Haare noch perfekt sitzen.
Köhlerdiele als Location für Abendessen und Party
Die Feier fand am Abend in der Köhlerdiele statt, die dafür festlich geschmückt war und durch ihren etwas rustikalen Stil für eine sehr gemütliche Atmosphäre sorgte. Auch ausreichend Platz zum Tanzen gibt es dort natürlich. Wir lassen am liebsten die Bilder sprechen und haben euch deshalb hier noch einige Eindrücke dieser schönen freien Trauung im Hotel Backenköhler zusammengestellt.
Back to Top