Euer Getting Ready

Euer Getting Ready am Hochzeitsmorgen
Beim Getting Ready an eurem Hochzeitstag können unglaublich gefühlvolle und detailreiche Aufnahmen entstehen. Man spürt bereits eure Vorfreude und Nervosität, gleichzeitig herrscht aber quasi noch die Ruhe vor dem Sturm. Außerdem bietet uns das Getting Ready die Möglichkeit, sämtliche Details eurer Outfits wie Schmuck, Blumen, Manschettenknöpfe und weitere Accessoires festzuhalten.
Wer sollte bei eurem Getting Ready dabei sein?
Wenn ihr mögt, holt euch doch eure besten Freunde oder Freundinnen oder auch eure Eltern mit dazu. So könnt ihr noch etwas Zeit im engsten Kreis verbringen, habt Hilfe beim Anziehen eures Outfits und am Ende mit den Bildern noch tolle Erinnerungen.
Das Getting Ready des Bräutigams
Natürlich begleiten wir immer beide Partner:innen bei ihren Vorbereitungen. Wir sprechen uns vorher mit euch ab, so dass es von der zeitlichen Abfolge her möglich ist, bei euch beiden die wichtigsten Schritte des Getting Ready festzuhalten.
Back to Top