Eure Fotografin

Hi, ich bin Lia
Am liebsten würde ich jeden einzelnen Glücksmoment des Lebens als Bild für immer festhalten.
Durch meine Schwangerschaft und dann auch die Geburt meiner Tochter wurde mir bewusst, dass all diese besonderen Momente viel zu schnell vorüber gehen. So oft würde ich die Eigenarten und Entwicklungsschritte meines (schon nicht mehr so) kleinen Mädchens gerne für immer konservieren. Diese eine Art verschmitzt zu grinsen, diesen ganz eigenen konzentrierten Blick oder ihre Gestik, wenn sie mir die Welt erklärt: “Schau mal Mama, so musst du das machen.”

Was meine Fotografie ausmacht
Ein Bild begeistert mich, wenn es die echten Emotionen und die natürlichen, innigen Momente in den Fokus rückt. Genau die sind es, die ich auch für euch verewigen möchte. In meinen Bildern will ich euch so zeigen, wie ihr seid – vor allem wie ihr zusammen seid. Als Paar, Elternteil oder Familie. Ganz unverstellt und natürlich.
Genauso wichtig ist mir aber auch die Ästhetik. Ich jage permanent den perfekten Momenten nach – innerlich, wie auch äußerlich. Also perfektes Licht/Hintergrund/Farben, gepaart mit eurem Lachen/Liebe/Natürlichkeit.
Und wisst ihr was mir wirklich fast körperliche Schmerzen bereitet?! Einen solchen Moment zu verpassen, bzw. ihn mitzuerleben ohne meine Kamera parat zu haben. Davon habe ich sogar Alpträume. Bei jeder Zugfahrt blicke ich sehnsüchtig aus dem Fenster und sammel mindestens 50 neue Fotospots zu denen ich mal fahren möchte.
Meine Familienfotografie findet ihr bei Herzfarben Fotografie
Back to Top