After Wedding Shooting

Euer After Wedding Shooting
Wollt ihr euren großen Tag noch einmal ganz in Ruhe Revue passieren lassen?!
Nochmal in eure Hochzeitsoutfits schlüpfen, euch richtig hinein fühlen, wie großartig sich das alles angefühlt hat?!
Und das alles verbunden mit ganz viel Zeit, Ruhe und einer traumhaften Location, die ihr euch frei aussuchen könnt - ganz unabhängig vom Ort eurer Trauung oder Feier.
Wie wäre es dann mit einem After Wedding Shooting?
Dieses bietet die perfekte Gelegenheit um wunderschöne Bilder von euch als Brautpaar zu machen, aber ohne den Stress, den ihr vielleicht am Hochzeitstag empfindet, wenn zwischen den Programmpunkten doch weniger Luft ist als ursprünglich gedacht, oder wenn das Wetter doch nicht ganz so gut mitspielt wie erhofft.

Ganz ehrlich? Wir lieben After Wedding Shootings! Dabei können auch zusätzliche Filmaufnahmen entstehen, die entweder in euren Hochzeitsfilm integriert werden können, oder als kleines Paarportrait von euch zusätzlich gestaltet werden können.
Back to Top